martins blog

Privates Blog mit Fotos und mehr...

Stuttgart in 3D

Wie gerade auch im Blog zum Stadtwiki Stuttgart geschrieben, gibt es jetzt Stuttgart als 3D-Stadtmodell zu sehen:

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

6 Kommentare

  1. Stephan 9. Oktober 2008

    Hab ich gestern abend in RTV gesehen… sind da eigentlich auch die zukünftigen Bahnhofsgebäude drin?

  2. Martin 9. Oktober 2008

    Also ich hatte noch nix gesehen, aber vielleicht habe ich auch einfach nicht lange genug gewartet – das Laden dauerte ewig ;)

  3. Dentaku 10. Oktober 2008

    Hmmm, bei mir sieht es immernoch plattgedrückt aus. Ich teste es dann zuHause nochmal…

  4. blaui 12. Oktober 2008

    Ich hab das jetzt auf 2 Rechnern ausprobiert. Beides mal das gleiche:
    1. es dauert ewig bis es geladen ist
    2. die gebäude verschwinden wieder wenn man ihnen zu nahe kommt – ist das bei euch auch so?

  5. Martin 12. Oktober 2008

    @blaui: Ja, ist bei mir leider auch so

  6. richard 20. Oktober 2008

    1. Hängt vom Rechner und der Leitung ab.
    2. Muß so sein !!!

Antworten

© 2022 martins blog

Thema von Anders Norén