martins blog

Privates Blog mit Fotos und mehr...

Wenn einem web 2.0-Werbung um die Ohren fliegt

Eigentlich sollte es VW nach diesem (natürlich nicht von VW stammenden) Video doch eigentlich besser wissen:

[flash http://www.youtube.com/watch?v=arfNofxBtfY]

Aber nein, es kam raus, das VW den blog von Hape Kerkeling (alias Horst Schlämmer) sponsort. Deswegen erzählte Horst auch immer so viel Positives über VW. Das solche heimlich bezahlte Schleichwerbung nicht auf die größte Begeisterung in der blogosphäre stoßen würde hätte jetzt ja auch niemand gedacht… Ok, vielleicht ein bisschen viel Aufregung – aber so toll finde ich die Aktion auch nicht gerade. Da hatte es ja sogar Microsoft mal besser gemacht mit seinen verschenkten Notebooks für blogger…

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2022 martins blog

Thema von Anders Norén