martins blog

Privates Blog mit Fotos und mehr...

Wikipedia wird vom Staat gefördert

Hört sich nach einer guten Idee an: Die deutsche Version der freien Enzyklopädie Wikipedia soll mit Bundesmitteln gefördert werden: „Mit Bundesmitteln sollen die Informationen über nachwachsende Rohstoffe in der Wikipedia systematisch aufbereitet werden. Mehrere hundert Artikel zum Themenbereich sollen in den nächsten Jahren entstehen.“.

Vielleicht sollte ich mit Hinweis darauf ja auch mal bei der Stadt Stuttgart anfragen, ob nicht auch Interesse an einer Mitarbeit am Stadtwiki-Stuttgart besteht ;)

via heise.de

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

1 Kommentar

  1. Klaus_R. 26. Juni 2007

    Keine schlechte Idee. Auch ein paar Fördermittel wären nicht schlecht. Versuchen kann man es ja mal.

Antworten

© 2022 martins blog

Thema von Anders Norén