martins blog

Privates Blog mit Fotos und mehr...

FWA People´s choice award 2007

Auf www.thefwa.com (FWA = Favourite Website Awards) werden jeden Tag und jeden Monat Websites bewertet und ausgezeichnet und das schon seit dem Jahr 2000.

Am Ende jeden Jahres gibt es unter den Monatsgewinnern auch eine Endausscheidung, den FWA People´s choice award. Auch dieses mal kann man unter www.thefwa.com/pca2007 seine Stimme abgeben.

Mein persönlicher Favorit ist auf jeden Fall „Get the glass“ ;)

Die Abstimmung geht übrigens noch bis zum 14. Januar 2008 und es kann nur eine Stimme vergeben werden.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

2 Kommentare

  1. Susann 29. Dezember 2007

    Das „Get the Glass“ ist ja echt cool. Musste ich doch gleich mal spielen ;-)

  2. Martin 29. Dezember 2007

    Ja ist wirklich schön und mit Liebe zum Detail gemacht :)

Antworten

© 2024 martins blog

Thema von Anders Norén