martins blog

Privates Blog mit Fotos und mehr…

Aquarium-Webcams

Nachdem es ja sogar eine Webcam für das mobile Großaquarium gibt, von dem ich letzt berichtet hatte, hab ich mal geschaut ob es auch schöne Becken online zu sehen gibt – irgendwie war die Ausbeute etwas mager:

Meerwasser:

Süßwasser:

Kennt noch jemand gute Live-Cams? ;)

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

5 Kommentare

  1. Peter Niewind 29. März 2008

    Hier ist meine Webcam zu sehen:
    http://www.flautecam.de
    Es ist eine Live Übertragung von meinem 500Liter Aquarium. Viel Spass beim zusehen. Des weiteren sind auch einige Fun-Videos für angler und Aquaristen auf meiner Homepage.

  2. Erich 4. Dezember 2008

    Hallo, im Haus des Meeres in Wien gibts zumindest 2 cams vom Hai-Becken.
    http://www.haus-des-meeres.at/ausstellung/haibecken_webcam/webcam1.html

    Meine vom 240er-Becken: http://80.108.94.108/main.cgi?next_file=main.htm
    steht manchmal etwas schräg, da sie nicht fix montiert ist. Dafür lässt sie sich problemlos zu einem anderen Aquarium stellen. Beim Terrarium gibts auch noch eine fixe.

  3. andi 9. Februar 2009

    kein aquarium, aber eine der besten!

    http://www.breathebonaire.com/

Kommentar verfassen

© 2017 martins blog

Thema von Anders Norén