martins blog

Privates Blog mit Fotos und mehr…

Außergewöhnliches Meerwasseraquarium

Ich schaue mir immer wieder gerne Meerwasseraquarien von anderen Aquarianern an und finde vor allem ganz dicht bewachsene Mini-Riffe mit möglichst großer Vielfalt an Korallen und anderen niederen Tieren gut. Dementsprechend versuche ich auch mein Wohnzimmer-Riff zu gestalten und inzwischen ist das Riff schon recht dicht bewachsen und vielfältig, wie man schon etwas auf diesem Foto aus der letzten Woche sehen kann:

Martins Meerwasseraquarium im März 2015

Martins Wohnzimmer-Riff März 2015

An andere Becken, die ich vor allem auf Youtube finde, kommt mein Meerwasseraquarium leider noch nicht ganz heran, weder von der Größe, dem Alter oder dem Besatz.

Ein außergewöhnliches Riff-Aquarium, das mir besonders aufgefallen ist und gut gefallen hat ist dieses:

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Kommentar verfassen

© 2017 martins blog

Thema von Anders Norén