martins blog

Privates Blog mit Fotos und mehr…

Chatroulette

Über Chattroulett, einem Dienst der zufällig zwei Fremde in einem Video + Text-Chat zusammenführt bin ich schon vor einer ganzen Weile gestolpert. Leider gibt es auch Chattroulett wie im übrigen Internet vieles, das man nicht sehen möchte, weswegen es natürlich schon Kritik gab und Kindern würde ich die Seite auch nicht gerade empfehlen. Es gibt aber auch ganz nette Ideen, was man so anstellen kann.

Das fängt bei dem beliebten Spiel „if you turn your head, i win“ an, geht über Menschen aus allen Ecken der Welt, die wirklich nur chatten wollen, geschmackloseren Experimente wie „The Dead Guy on Chatroulette“ wo zumindest die Diskussion ganz interessant ist, bis hin zu Live-Events bei denen man die Leute an der Cam auf eine Bühne mit 2000 Leuten holt, was auch lustig sein kann:

Bin gespannt, was den Usern noch so einfällt ;)

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

1 Kommentar

  1. Laura21s 20. September 2011

    ja ein gratis chat mit Freundesnetzwerk unter http://www.supondo.com ♥ liebe Grüsse ♥ a free chat room and social network Lokalitäten

Kommentar verfassen

© 2017 martins blog

Thema von Anders Norén