martins blog

Privates Blog mit Fotos und mehr...

Fotogalerie-Stuttgart: 2. Geburtstag!

Der 10. April ist immer der Geburtstag eines meiner liebsten Non-Profit-Projekte, der Fotogalerie-Stuttgart (www.fotogalerie-stuttgart.de).

Fotogalerie-Stuttgart wird 2 Jahre

Heute jährt sich die Gründung der inzwischen großen Galerie bereits zum zweiten Mal. Grund genug, um mich vor allem bei allen Menschen, die die Fotogalerie, das Forum und Blog mit Leben füllen herzlich zu bedanken!

Ohne die tatkräftige Mitarbeit der vielen Fotografen aus der Region Stuttgart wäre es nicht möglich gewesen, eine Galerie aufzubauen, die Stuttgart und sein Umland in inzwischen fast 10.000 Bildern zeigt.

Damit nähert sich die Galerie ihrem ursprünglichen Ziel, nämlich eine Plattform für alle Stuttgarter Fotografen zu bieten und die Stadt und die Region aus möglichst vielen Sichtwinkeln zu zeigen schon sehr weit. Es gibt zu vielen Bereichen des Lebens in Stuttgart Bilder – von Sehenswürdigkeiten wie dem Fernsehturm, der Wilhelma oder den Schlössern genauso, wie von kleinen alltäglichen Situationen.

Besucher pro TagDas nicht nur die Mitglieder, die Ihre Fotos und Gedanken mit anderen Teilen so aktiv sind, sondern dass auch immer mehr Besucher auf die Website kommen ist da natürlich besonders erfreulich – wir haben es in diesem Jahr sogar bis auf 4000 Besucher am Tag gebracht und der Schnitt von 1000 Besuchern am Tag (2007) steigt stetig weiter an.

Also Nochmal: Vielen Dank an alle, die die Fotogalerie-Stuttgart mitgestalten. Ich wünsche allen Besucher weiter viel Spaß und freue mich auf ein weiteres erfolgreiches Jahr :)

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2020 martins blog

Thema von Anders Norén