martins blog

Privates Blog mit Fotos und mehr…

Hmm… Bloggen?

Die Zahl der Blogger wächst – zugegeben in Deutschland deutlich langsamer als in anderen Ländern und mehr Leser könnte man sich auch wünschen. Viele bemängeln auch immer wieder, dass klein Bloggersdorf doch eine relativ geschlossene Gesellschaft ist.

Jetzt zur Weihnachtszeit wird mir persönlich auch sehr deutlich, das viele Leute doch noch nicht so viel mit Blogs anfangen können. Auf den diversen Weihnachtsfeiern, Geburtstagen und sonstigen sozialen Events, die sich bei mir besonders am Ende jeden Jahres stark häufen, kommt man doch mit sehr vielen Menschen ins Gespräch, die eben noch nicht so viel mit Web 2.0 oder auch nur Blogs zu tun haben.

Etwas schade, aber ich versuche natürlich immer etwas „Aufklärungsarbeit“ zu leisten und die Vorteile von Blogs, Web 2.0 usw. anzupreisen ;)

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2019 martins blog

Thema von Anders Norén