martins blog

Privates Blog mit Fotos und mehr…

Neue Korallenableger

Nachdem ich mein Meerwasseraquarium etwas umgestaltet habe, konnte ich auch gleich wieder einige neuen Korallenableger machen. Hauptsächlich habe ich jetzt neue Ableger von grünen, blauen, blau-grünen und gelben astförmigen Acropora gemacht. Ein paar rote Montipora Digitata, Echinopora lamellosa,  Stylophora milka, Montipora Platten Bicolor und andere Arten habe ich noch im Ablegerbecken verfügbar, hier noch ein paar ältere Bilder vom Ablegerbecken.

Hier ein aktuelles Bild von meinem Aquarium, links die Mutterstöcke der neuen Ableger, die jetzt links unten auf dem Sand stehen:

Meerwasser-Aquarium mit Korallenablegern auf dem Sand

Korallenableger auf dem Sand

Hier die neuen Korallen-Ableger in Einzelbildern, sie sind etwa zwischen 10 und 16cm hoch:

Bei Instagram gibt es auch noch ein kleines Video:

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Kommentar verfassen

© 2017 martins blog

Thema von Anders Norén