martins blog

Privates Blog mit Fotos und mehr…

Wohnzimmer-Riff März 2014

Diesmal leider ohne Spiegelreflex-Kamera (anders als im Dezember 2013), ein paar schnelle Handy-Fotos müssen zum Dokumentieren des Standes meines Wohnzimmer-Riffes Anfang März 2014 reichen:

Foto

 

Neu dazu gekommen sind einige Krustenanemonen und kleine Montipora-Ableger, deren Polypen ander Farben als das Gewebe habe:

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

2 Kommentare

  1. Chris 18. August 2014

    Hallo Martin,

    Dein Becken ist wirklich ein Traum. Das sieht so echt aus, ich habe fast das Gefühl, dass ich am Great Barrier Reef schnorchel, wenn ich mir die Bilder ansehe! Großartig!

    Beste Grüße
    Chris

  2. Lukas Wasmann 19. April 2016

    Hi Martin,
    ich bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen – echt toll! Hättest du nicht mal Lust, mal wieder einen aktuellen Stand zu posten? Mich würde interessieren, wie sich dein Aquarium seitdem entwickelt hat!

    Viele Grüße
    Lukas

Kommentar verfassen

© 2017 martins blog

Thema von Anders Norén