martins blog

Privates Blog mit Fotos und mehr...

Bilder von der Bombenentschärfung

Wer heute in oder um Stuttgart unterwegs war, hat sicher auch mitbekommen, dass im Stuttgarter Schlosspark eine Fliegerbombe entschärft werden musste (siehe auch Stuttgarter Zeitung). Bei der Aktion mussten 800 Menschen evakuiert werden, 300 Polizisten waren im Einsatz, der Straßen- und Schienenverkehr kam zum erliegen oder musste umgeleitet werden, aber nach nur 10 Minuten war die 470kg schwere US-Bombe von ihrem Zünder getrennt und damit entschärft.

Klaus hat von der Aktion tolle Bilder in die Fotogalerie-Stuttgart und einen in sein Blog gepackt.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

2 Kommentare

  1. juergen_p 13. April 2008

    Sowas bekommt man im beschaulichen Stuttgart-Nord (leider) nicht mit ;-)

  2. Martin 14. April 2008

    Was heißt da leider – ich denke mal nicht, das die 800 Anwohner, die evakuiert werden mussten das so toll fanden ;)

Antworten

© 2022 martins blog

Thema von Anders Norén