martins blog

Privates Blog mit Fotos und mehr...

Blogger aus dem Großraum Stuttgart – Update

Blogger rund um StuttgartSeit dem meine kleine, für jeden offene Sammlung von Bloggern aus der Region Stuttgart im April gestartet war kamen schnell über 100 Blogs zusammen – dann kamen lange Zeit nur noch wenige Blogs dazu.

In den letzten Wochen kamen wieder mehr neue Einträge dazu, so dass es inzwischen über 230 Blogs im Verzeichnis gibt :)

Da die Liste inzwischen etwas unübersichtlich ist, habe ich am Wochenende eine kleine Suchfunktion eingebaut, die jetzt auch online ist – so kann man die URL und den Namen nach einem Stichwort/Text durchsuchen.

Die Blogger-Karte ist jetzt natürlich auch etwas umfangreicher und nach einer Anregung auf stohl.de habe ich sie auch etwas überarbeitet.

Würde mich freuen, wenn sich weiter immer mehr Leute eintragen – finde es ganz interessant zu sehen, wer so in der Nachbarschaft bloggt ;)

Für Anregungen oder Ideen bin ich natürlich auch immer dankbar!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 martins blog

Thema von Anders Norén