martins blog

Privates Blog mit Fotos und mehr...

Die bekanntesten Blogger sind männlich…

… aber natürlich gibt es jede Menge super Blogs von Frauen. Passend zum erst kürzlich begangenen Welt-Frauen-Tag nehmen sich die Blogpiloten in dem Artikel „Frauen an die Macht“ dem Thema an und stellt zwölf Bloggerinnen vor, die man kennen sollte:

Manuela Hoffmann, “Lyssa”, Anke Gröner, Nicole Simon, Buchhändler-Bloggerin Miriam, franziskript, Daily Pia, Zorra, Kirstin Walther, die Kaltmamsell, Elle und Carola Heine.

Ich habe schon seit langem vor allem die diversen Blogs von Manuela Hoffman  im RSS-Reader und besonders lesenswert finde ich immer wieder den Blog „Buchhändleralltag und Kundenwahnsinn“.

Alle Informationen:
http://www.blogpiloten.de/…

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2022 martins blog

Thema von Anders Norén