martins blog

Privates Blog mit Fotos und mehr...

Get Shorty: Geri´s Game

Den Start der Reihe „Get Shorty“ mit animierten Kurzfilmen macht heute Geri´s Game. Der 1997 Oscar-prämierte Pixar-Film, der vor „a bugs life“ (Das große Krabbeln) lief, gehört immer noch zu meinen Lieblings-Filmen:

Direkt auf youtube anschauen.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

4 Kommentare

  1. Matthias 22. Juli 2007

    Sehr schön! Freue mich schon auf mehr…

    Diese Kurzfilme eignen sich hervorragend für das Format von YouTube.

  2. Martin 22. Juli 2007

    Prima – für die nächsten paar Wochen habe ich schon jede Menge Material gesammelt – leider gibts meine ursprüngliche Liste nicht mehr, aber ich versuche hier so viel zu rekonstruieren wie möglich ;)

  3. Filmflip 27. Juli 2007

    Der „Alte“ ist einfach nur herrlich anzusehen. Und diese dreckige Lache – einfach göttlich…

  4. Martin 28. Juli 2007

    Ja ich kann das auch immer wieder sehen:)

Antworten

© 2022 martins blog

Thema von Anders Norén