martins blog

Privates Blog mit Fotos und mehr...

Jahr der Jubiläen

Irgendwie sind mir einige Jubiläen aufgefallen, die in letzter Zeit waren:

Die drei hatten sicher ähnlich wie bei mir enorme Auswirkungen auf das Leben von vielen Menschen.

Ach übrigens, die Schlümpfe wurden auch 50. Denen konnte ich allerdings nie viel abgewinnen ;)

Kennt jemand weitere runde Jubiläen 2008?

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

2 Kommentare

  1. Hunde Freund 21. Oktober 2008

    Wow 50 Jahre Schlümpfe. Denen hätte ich nicht so viel Jahre gegeben. Amazon eigentlich auch nicht, oder sind die letzten 10 Jahre einfach so schnell vergangen?? Ich glaub ich hab was verpasst.

  2. steph 30. Januar 2009

    Also mein Favorit war immer Papa Schlumpf und jetzt dass ich weiß dass er damals noch keine 50 war und schon ausgesehen hat wie mit 70. Um so cooler.

Antworten

© 2021 martins blog

Thema von Anders Norén