martins blog

Privates Blog mit Fotos und mehr...

Klaus startet Blog

Und wieder ein neuer Blogger in Stuttgart: Klaus, der auch schon als Fotograf die Fotogalerie-Stuttgart in großen Teilen mitgestaltet hat, hat jetzt mit „Sonntagsfotoausflug Stgt Sommerrain und Fellbach“ seinen ersten richtigen Artikel in seinem eigenen Blog veröffentlicht. Viel Spaß und viel Erfolg wünsche ich! :)

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

1 Kommentar

  1. Klaus_R. 23. Juli 2007

    Martin ich danke Dir für die guten Wünsche. Ich werde versuchen möglichst Interessantes zu schreiben. Nach ein paar anfänglichen Schwierigkeiten wird es schon klappen. Weis ja an wen ich mich im Notfall weden kann, warst bis jetzt ja meine große Hilfe. Nochmals Danke dafür.

    Grüßle Klaus

Antworten

© 2022 martins blog

Thema von Anders Norén