martins blog

Privates Blog mit Fotos und mehr...

So viel Frauen in Facebook?

Auf midnightexcess.wordpress.com hatte ich eine interessante Übersicht zur Zusammensetzung der Facebook-Nutzer gefunden.

Danach sind von den ca. 43 Mio. Facebook-Nutzern 18 Mio. aus den USA, die deutschen Nutzer stehen mit 366.000 erst an 13. Stelle und damit hinter England, Australien, Kanada, Türkei, Schweden und anderen.

Besonders erstaunt hatte mich in der Auswertung, das 63 Prozent der Nutzer weiblich sein sollten, sind die Männer im Internet bei Nich-Shopping-Angeboten doch meist in der Überzahl.

Des Rätsels Lösung: Der Autor hatte übersehen, dass man das Geschlecht nicht angeben muss, jetzt sieht die Verteilung schon plausibler aus: 36,12% Männer, 42% Frauen und 21,71% unbekannt ;)

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2022 martins blog

Thema von Anders Norén