martins blog

Privates Blog mit Fotos und mehr...

Wilhelma-Besuch

Gestern war ich mit Freunden in der Wilhelma – ja, wir mussten uns genau den wärmsten Tag des Jahres raussuchen…. Positiv war dann allerdings, dass es für einen Sonntag sehr leer war. Die meisten Stuttgarter hatten sich – wie auch die Tiere in der Wilhelma – in den Schatten oder das Wasser geflüchtet ;)

Obwohl ich nichtmal so lange im Aquarium war, habe ich hier mal wieder die meisten Fotos gemacht – lag wohl aber auch daran, dass es durch die Scheiben und die Beleuchtungsverhältnisse immer etwas schwer ist, scharfe Fotos hinzubekommen. Ein paar gibt es schon jetzt hier:

Alligatorknochenhecht

MeerbarbeRochenSeewölfeZackenbarschZackenbarsch
Weitere Fotos folgen dann auch in der Fotogalerie-Stuttgart (Sehenswürdigkeiten > Wilhelma).

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2022 martins blog

Thema von Anders Norén