martins blog

Privates Blog mit Fotos und mehr...

Oliver Knott in Nürtingen

Wer sich mit der Gestaltung von Aquarien beschäftigt hat sicher auch schonmal den Namen Oliver Knott gehört.

Am 13.02.09 hält er ab 20 Uhr (Einlass 19 Uhr) präsentiert der  „Club der Aquarienfreunde Nürtingen e.V.“ einen Vortrag zur „Einrichtung eines Pflanzenaquariums“ in der Glashalle des Nürtinger Rathauses. Der Powerpoint-Vortrag ist übrigens öffentlich, kostenlos und es werden auch noch einige Nano-Aquarien ausgestellt!

Wer Oliver Knott und seineAquarien noch nicht kennt, findet hier jede Menge Beispiele seiner Arbeit: www.pbase.com/plantella.

Obwohl ich besonders von den Kreationen mit Figuren und weniger natürlichen Bestandteilen nicht so begeistert bin, ist der Vortrag sicher sehr interessant für Aquarianer.

Hier noch ein Video-Beitrag in dem Oliver Knott bei einem Wettbewerb gezeigt wird:

[flash http://de.youtube.com/watch?v=HPH-LXip5KU]

via  crusta.de

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

1 Kommentar

Antworten

© 2024 martins blog

Thema von Anders Norén