martins blog

Privates Blog mit Fotos und mehr…

Café serré

Wieder viel zu lange kein Video für meine Rubrik „get shorty“ mit computeranimierten Kurzfilmen vorgestell, deswegen hier mal wieder ein französischer Film von Studenten (Vincent E Sousa, Bertrand Avril, Yann de Préval und Denis Bouyer) der Filmschule Supinfocom Arles.

Ich glaube das ist eines der kürzesten Videos (1:14) das ich kenne und erinnert mich vom Stil her etwas an „The Incredibles“ von Pixar:

[flash http://www.youtube.com/watch?v=Km8MozN36Vc]

via Glaserei

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

3 Kommentare

  1. spielen our checkers 29. Mai 2009

    Herzlichen Glückwunsch!!! Super Video!!!
    Grüsse

  2. spiele multispieler 1. Juni 2009

    ja,ja,ja Fantastich Video und sehr lustig.
    Grüsse

  3. Hans 2. Juni 2009

    Das Video ist ja echt sehr gut:)Naja, das ist die Wahrheit manchmal…Ich war da, aber ich habe nichts gesehen..

Kommentar verfassen

© 2017 martins blog

Thema von Anders Norén